Hinz und Kunz - Ihre Werber
Hinz und Kunz - Ihre Werber

HEREINSPAZIERT BEI HINZ UND KUNZ.

Neun Frauen, fünf Männer – eine Agentur. Zuhause in der Zentralschweiz. Und in allen Kompetenzfeldern der kreativen Werbung und der modernen Unternehmenskommunikation. Fokussiert auf ganzheitliche Kommunikationslösungen, leben und pflegen wir den Full-Service-Gedanken im Interesse erfolgreicher Unternehmen aus verschiedenen Branchen.
  • Über uns
  • Über uns
  • Über uns

Sponsoring

Ad Astra Sarnen

Ad Astra Sarnen ist der Obwaldner Unihockey Verein schlechthin und spielt in der Nationalliga B.

www.adastra.ch

Switzerland Marathon light

Der schönste Halbmarathon der Schweiz für einmal rund um den Sarnersee.

www.switzerland-marathon-light.ch

Zoel Amberg

Zoel Amberg ist ein Rennsportfarher aus Luzern, der in der GP2 Series im Rahmen der Formel 1 und der Langstrecken-WM WEC inklusive Le Mans fährt.

www.zoelamberg.com

Theater Giswil

Immer wieder begeistern die Schauspieler aus Giswil mit ihren besonders gut ausgewählten Stücken die Besucher von Nah und Fern.

www.theater-giswil.ch

Schwander Theater

Mit «Holzers Peepshow» gelang dem Schwander Theater die täglichen Herausforderungen einer Bergbauer-Familie auf humorvolle Art zum Publikum näher zu bringen.

www.schwander-theater.ch

Innerschweizer Schwing- und Älplerfest 2012

Das ISAF 2012 war der Höhepunkt des Innerschweizer Schwingjahres 2012. Der Grossanlass lockte mehrere tausend Besucher in die Schwingarena am Sarnersee.

IG Bike Obwalden

Die IG Bike Obwalden ist die Ansprechsgruppe für Fragen rund um das Biken in Obwalden und setzen uns für ein faires Miteinander in den Obwaldner Bergen ein.

www.ig-bike-obwalden.ch

CVT Myanmar

Der Förderverein für Berufsbildung in Myanmar mit Sitz in Sarnen unterstützt und führt seit 2002 in Yangon eine Modellschule für Berufsbildung Center for Vocational Training – CVT und eine Orientierungsstufe – E4Y – als Vorstufe zum Eintritt in das CVT.

www.cvt-myanmar.org

Tourismus Buochs Ennetbürgen

Jedes Jahr im Sommer findet das grossartige «Buochser Summerfäscht» beim Seebecken statt. Kulinarik, Musik, Spass und Spiel stehen hier im Vordergrund.

www.tourismus-buochs.ch

Tour de Suisse
Etappenort Buochs

2013 war Buochs ein Austragungsort der lengendären Tour de Suisse. Buochs hatte die Ehre Ziel- und Startort zu sein.

www.tourdesuisse.ch

Donnschtig-Jass Sarnen 2013

Der Donnschtig-Jass mit Roman Kilchsberger kam 2013 aus Sarnen. Mit von der Partie war auch Beatrice Egli.

www.srf.ch/Donnschtig-Jass