Hinz und Kunz - Ihre Werber
Hinz und Kunz - Ihre Werber
02
Webseiten, Suchmaschinenmarketing, E-Commerce und Social-Media

Wir bieten Ihnen das gesamte Online-Spektrum aus einer Hand.

Von der Konzeption über das Design und der Programmierung bis hin zur laufenden Betreuung und Optimierung Ihrer mobile-tauglichen Webseite. Suchmaschinenoptimierung gehört für einen modernen Webauftritt einfach dazu. Auch Social Media ist in vielen modernen Marken- und Kommunikationskampagnen ein fixer Bestandteil.

 

Webseiten

Immer und überall.

Ist Ihre Website für die Zukunft optimiert?

Drei von vier Schweizern surfen mit dem Smartphone oder Tablet im Internet. Aber was bekommt er zu sehen beziehungsweise nicht zu sehen? Mit einer responsiven Webseite decken Sie alle Endgeräte ab. Von der Idee, über das Konzept bis hin zur mobileoptimierten Gestaltung und Programmierung erhalten Sie bei Hinz und Kunz alles aus einer Hand.

SEO & SEA

Mehr Besucher.

Niemand kann es sich leisten, nicht gefunden zu werden.

Was nützt die schönste Webseite, wenn diese im Internet nicht gefunden wird? Über den Erfolg entscheidet nicht nur die Qualität des Produkts und die gestalterische Umsetzung, sondern auch das Gefunden-werden in Suchmaschinen. Dabei setzt sich das Suchmaschinenmarketing aus zwei Bereichen zusammen: Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).

 

E-Commerce

Per Klick verkaufen.

Verkaufen Sie dort, wo sich ihre Kunden aufhalten: Im Internet.

E-Commerce ist allgegenwärtig: Es gibt fast nichts, was man heutzutage nicht online einkaufen kann. Auch für KMU lohnt sich die Überlegung, ob sie ihre Produktpalette auch online anbieten möchten.

 

Social Media

Dialog ist angesagt.

Facebook, Twitter, XING, Instagram oder Snapchat: Es ist Zeit mitzureden.

Webseiten sind einseitig, Social Media bringt Dialog. Es geht um den direkten Kontakt mit Ihrer Zielgruppe und um das Gewinnen von Markenbotschaftern. Mit Social-Media-Marketing können Sie Ihrer Marke ein modernes Image verleihen, von Ihren Kunden lernen, sie in Gespräche verwickeln und erfahren, was sie über Ihre Marke denken.

Der erste Eindruck

Die Website repräsentiert Ihr Unternehmen und Ihr Angebot. Besucher, die den Auftritt zum ersten Mal sehen, beschäftigen sich typischerweise mit folgenden Fragen: Ist diese Seite vertrauenswürdig? Ist sie glaubhaft? Wie steht es um die Professionalität des Unternehmens? Ist das Unternehmen solide? Fühle ich mich von der Seite angesprochen? Finde ich hier, was ich suche? Genau diese Fragen sollten Sie sich selber stellen.